Termin stornieren

Wie storniere ich einen gebuchten Termin?

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Kein Problem!
Bitte stornieren Sie das Ticket umgehend – schnell, einfach und kostenlos – mit nur drei Klicks. Nur dann können wir den Termin erneut vergeben. Danke!


Hinweis: Die Stornierung erfolgt in Ihrer Ticket-Mail, nicht auf dieser Seite.

Die Buttons auf dieser Seite sind lediglich Screenshots zur Veranschaulichung und sind nicht anklickbar.

Anleitung:

Klick 1: Klicken Sie IN DER TICKET-MAIL des zu stornierenden Termins auf den blauen Button “Hier entlang” (siehe Screenshot).

Sie gelangen darüber im Web-Browser auf Ihren persönlichen Bereich von ticket.io


Klick 2: Klicken Sie in der Übersicht Ihrer Bestellungen bei dem zu stornierenden Termin auf den Button “Bestellung verwalten” (siehe Screenshot).


Klick 3: Mit einem Klick auf den “Absenden”-Button wird das Ticket storniert und der Termin automatisch im System wieder für andere Interessenten freigegeben.

Fertig! Sie erhalten nach der Stornierung eine Bestätigungs-E-Mail vom Ticketsystem.


Selbstverständlich können Sie direkt einen neuen freien Termin über unser Ticketsystem buchen. Bitte beachten Sie, dass ein Termin-Ticket aus technischen Gründen nicht auf einen anderen Zeitpunkt umgebucht werden kann, sondern ein nicht wahrnehmbarer Termin storniert werden muss und für einen neuen Wunschtermin ein neues Ticket gebucht werden muss.


Wir bitten Sie herzlich um Verständnis dafür, dass wir ab sofort für gebuchte Termine, die nicht wahrgenommen und nicht storniert wurden, eine Aufwandsentschädigung von 5 Euro in Rechnung stellen.


Danke!